Aerosoft Registry

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6686
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Aerosoft Registry

#1 Beitrag von F. Schn. »

Ich möchte jetzt demnächst meine Tools updaten, egal ob sinnvoll oder nicht, und auf das 2. Datenverzeichnis anpassen. Bei der Gelegenheit würde ich auch die Aerosoft-Version unterstützen. Die hat ja einen anderen Windows-Registry-Schlüssel.

Wie lautet der?

Der der normalen Hobbyversion ist ja unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3, HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Zusi3 sowie ggf. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Zusi3
Zuletzt geändert von F. Schn. am 01.07.2019 21:49:29, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Aerosoft Registry

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

jeweils "Steam" dranhängen, betrifft aber nur die Pfade bei HKEY_LOCAL_MACHINE - in Currentuser gibt es nur eine registry für alle Zusi-Installationen.

Carsten

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6686
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Aerosoft Registry

#3 Beitrag von F. Schn. »

Ok, also Wertweise, z.B. ZusiVerzeichnis + ZusiVerzeichnisDemo + ZusiVerzeichnisSteam? Ok, dann mach ich das so. Danke.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten