Fahrtende - kein Blick mehr auf den Zielbahnhof

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Perrin
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2019 16:29:11

Fahrtende - kein Blick mehr auf den Zielbahnhof

#1 Beitrag von Perrin »

Hallo, ich bin noch ein ganz frischen Zusi 3-Nutzer und fand bislang nichts zu meiner Frage in diesem Forum.

Wenn ich einen Fahrplan zu Ende gefahren bin, erscheint nach dem Stop sofort die Auswertung. Das Erscheinen dieser Auswertung kann in den Einstellungen zwar unterdrückt werden, aber statt des Bahnsteiges gucke ich aus meiner Lok dann auf eine schwarze Fläche.
Fahre ich hingegen mit dem Autopilot (F3), bleibt am Ende der Fahrt der Blick auf den Bahnsteig bestehen. Kann man Zusi 3 so einstellen, dass auch ich, wenn ich den Zug selbst gefahren habe, den vollen Ausblick habe?

Gruß
Michael

Antworten