Fahrleitungsdurchmesser anpassen

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Nachricht
Autor
oberstrom
Beiträge: 633
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: Fahrleitungsdurchmesser anpassen

#21 Beitrag von oberstrom »

Zu dem Thema gab es längere Zeit nichts mehr. Ich habe die Funktion mal probiert, in mehreren Modulen entstehen immer noch teils größere Artefakte, auch deutlich außerhalb der Grenze, z.B. Lüneburg. Der Extremfall Köln-Deutz ist unten. Es wurde mal geschrieben, dass es eine Idee gibt, den Algorithmus so anzupassen, dass dieser komplett fehlerfrei arbeitet. Interessehalber gefragt: Hat sich da inzwischen etwas ergeben?
Bild

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 31317
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fahrleitungsdurchmesser anpassen

#22 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bin noch nicht dazu gekommen aber es sieht ganz gut aus, dass ich in Kürze Zeit dafür habe.

Carsten

Antworten