Aktuelle Zeit: 24.05.2019 11:39:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein paar Fragen zum Fahrplanbau
BeitragVerfasst: 06.05.2019 19:27:53 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 14
Registriert: 05.05.2018
Beiträge: 282
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)
Aktuelle Projekte: Fahrplan Salzkotten - Kassel - Ruhrtalbahn; Schule
Hallo liebes Forum,
ich hätte hier mal ein paar Fragen zum Fahrplanbau: Nachdem wegen mangelnder Organisation mein Fahrplan für die Marschbahn kläglich gescheitert war, bin ich nun an einem neuen dran. Hier habe ich nun erstmal einen Taktfahrplan für die Strecke Kassel -Paderborn entworfen und bin gerade am Zusammenstellen der Personenzüge dran. Später möchte ich dann noch die Obere Ruhrtalbahn bis Brilon hinzunehmen. Nun, damit ich nicht wieder scheitere, wollte ich erstmal ein paar grundlegende Fragen stellen, deren Antworten man in Alwins durchaus hilfreichen Videos nicht erfahren konnte:
-Wie bearbeitet man Buchfahrpläne händisch nach?
-Gibt es irgendeinen Trick, wie man ein guten (Takt-)Fahrplan entwerfen kann?
-Wie kann man ZDA-Einträge erstellen?
Ich bedanke mich schon Mal im Voraus, da ich für die nächsten vier Tage weg bin.

-Liebe Grüße Paul-

_________________
Ich auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCVrq3_HxOVpqPj_jYkE1Rig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.023s | 16 Queries | GZIP : Off ]