Schlussscheiben

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Erichtopp
Beiträge: 231
Registriert: 07.02.2020 02:02:58

Schlussscheiben

#1 Beitrag von Erichtopp »

Hey Gemeinde, wollte mal fragen woher man die einzutragenden Werte für die Schlussscheiben bekommt.

Ich hab mir mal freihändisch Fahrzeugdaten für ne lod Datei gemacht, aber woher weiß ich, was ich jetzt für Werte angeben muss? Ich kann das doch nicht per try and error machen müssen, oder?😅
Falls es hilft, es geht um Zas Wagen, da hatte ich irgendwie nur 3D- Daten und wollte die jetzt mal in meine Zusiwelt integrieren🙂

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Schlussscheiben

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Man könnte einen passenden Poylgonpunkt des Fahrzeugs im 3D-Editor anklicken und dann die Koordinaten ablesen oder auch direkt in die Zwischenablage kopieren.

Carsten

Erichtopp
Beiträge: 231
Registriert: 07.02.2020 02:02:58

Re: Schlussscheiben

#3 Beitrag von Erichtopp »

Danke, Probier ich gleich mal aus 👍🏻

Antworten