im Zusammenhang mit einem neuen Tool, welches gerade im "Auf-Die-Welt-Kommen" begriffen ist, sind wir (ein fleißiger Streckenbauer, ein fleißiger Fahrplanbauer und ich) auf ein unerkärliches Phänomen bei einem Fahrplan gestoßen. Den Fahrplan gibt es in zwei Versionen:
Die Lok ist einmal konfiguriert als:
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<FahrzeugInfo IDHaupt="1" IDNeben="1" BremsstellungFahrzeug="4" EigeneZugart="1">
<Datei Dateiname="RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V160_Familie\218\218.rv.fzg"/>
</FahrzeugInfo>
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<FahrzeugInfo IDHaupt="1" IDNeben="1" BremsstellungFahrzeug="4" EigeneZugart="1" Zugart="O">
<Datei Dateiname="RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V160_Familie\218\218.rv.fzg"/>
</FahrzeugInfo>
Am Ende des Zuges befindet sich dieser Wagen, einmal als:
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<FahrzeugInfo IDHaupt="1" IDNeben="1" EigeneBremsstellung="1" BremsstellungFahrzeug="2">
<Datei Dateiname="RollingStock\Deutschland\Epoche3\Gueterwagen\BRD\G-Wagen\Glmms61\dbp_2ss-t13.rv.fzg"/>
</FahrzeugInfo>
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<FahrzeugInfo IDHaupt="1" IDNeben="1" EigeneBremsstellung="1">
<Datei Dateiname="RollingStock\Deutschland\Epoche3\Gueterwagen\BRD\G-Wagen\Glmms61\dbp_2ss-t13.rv.fzg"/>
</FahrzeugInfo>
Beim fleißigen Steckenbauer führt die obige Konfiguration zu einem dunklen PZB-Block und in der Fehlersuche dazu:
Ich kann dieses Problem bei mir nicht nachstellen. Bei mir steht vor der Lok bei der oberen Konfiguration (), bei der unteren (O), aber niemals (Zugbeeinflussung), beim Postwagen mit der oberen Konfiguration (P), mit der unteren (?). Weiterhin sind bei mir immer Bremshundertstel und Bremsart angegeben.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns, wo der Denkfehler liegt oder was hier schief laufen könnte?
Gruß
Holger