Zusi und 4K

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benjamin
Beiträge: 100
Registriert: 21.09.2014 16:21:14

Zusi und 4K

#1 Beitrag von Benjamin »

Hallo zusammen,

ich hoffe die Frage wurde nicht schon einmal gestellt, zumindest konnte ich dazu kein Thema im Forum finden.


Zum einen, unterstützt Zusi 3 grundsätzlich 4K Auflösung? Die Führerstände sind für mich nicht relevant, da ich in der normalen Streckansicht fahre. Und falls ja, gibt es Erfahrungen inwieweit sich die Performance im Vergleich zu Full HD verschlechtert?


Viele Grüße Benjamin

Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Zusi und 4K

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Hier ist der Thread dazu: https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=59&t=13918" target="_blank
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benjamin
Beiträge: 100
Registriert: 21.09.2014 16:21:14

Re: Zusi und 4K

#3 Beitrag von Benjamin »

Oha, Schande über mich.

Antworten