Fahrplanordner

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Fahrplanordner

#1 Beitrag von DerBahnfan »

Hallo, ich hätte einmal eine Frage. Ich will einen Fahrplan erstellen, habe Module geladen Utm Punkt ermittelt und das mit den Befehlen geregelt. Nun will ich ihn abspeichern und was sehe ich-der Farplan ist zwar da, aber der Ordner der bei den Fahrplänen immer dabei war nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man den Ordner wiederbekommt?
Zuletzt geändert von DerBahnfan am 19.08.2018 13:56:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Fahrplanordner

#2 Beitrag von Michael Springer »

Hier https://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=281791#p281791" target="_blank gibt's eine Kurzanleirung wie man einen Zug erstellt. Der Unterordner wird erst erstellt, wenn sich Züge im Fahrplan befinden.

Michael

Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: Fahrplanordner

#3 Beitrag von DerBahnfan »

Dankeschön!
Zuletzt geändert von DerBahnfan am 19.08.2018 13:56:34, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten