Aufgleisfehler

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Aufgleisfehler

#1 Beitrag von DerBahnfan »

Hallo ich bau gerade an einem Fahrplan der Strecke Salzkotten-Kassel. Nun will ich mit einem Zug fahren. Jetzt sehe ich folgende Fehlemeldungen :
Stellwerk: bei Zug 73002 ist kein Signal vorhanden
(2x) Zug "RE 73002" konnte nicht aufgegleist werden und wird aus der Simulation entfernt.
Zuletzt geändert von DerBahnfan am 19.08.2018 13:54:59, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Aufgleisfehler

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Was soll man jetzt mit dieser Informationslage anfangen? Ohne genaue Beschreibung Deines Vorgehens wird niemand helfen können.

Carsten

Antworten