Brauche Hilfe bei fahrplänen und Züge erstellen

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
ttdriver87
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2018 23:12:32

Brauche Hilfe bei fahrplänen und Züge erstellen

#1 Beitrag von ttdriver87 »

Hallo, brauche mal Hilfe bei Zusi 3. ich möchte eigene Züge zusammen stellen Und auf den vorhandenen Strecken fahren. Leider habe ich das auch nach ansehen der Videos nicht hin bekommen. Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Brauche Hilfe bei fahrplänen und Züge erstellen

#2 Beitrag von Michael Springer »

Hallo ttdriver87,

ich hatte hier in Kurzform zusammengefasst, wie man einen Zug von Hofgeismar nach Kassel erstellt. Vielleicht hilft das weiter?

Michael

ttdriver87
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2018 23:12:32

Re: Brauche Hilfe bei fahrplänen und Züge erstellen

#3 Beitrag von ttdriver87 »

Ich probiere es später mal aus. Schon mal vielen Dank für deine mühe!

MaxM.
Beiträge: 100
Registriert: 25.04.2018 21:47:25
Wohnort: Berlin

Re: Brauche Hilfe bei fahrplänen und Züge erstellen

#4 Beitrag von MaxM. »

Ich klinke mich mal frecherweise mit ein...was genau kriegst du denn nicht hin? Kriegst du keinen Fahrweg zusammengebaut, macht der Simulator irgendwelche komischen Sachen beim Ablaufen des Fahrplans? Denn an sich ist das ganze Prozedere relativ einfach, wenn man es einmal kapiert hat und ein wenig Streckenkunde hat...zumindest ein paar Zusi-Fahrstunden. Prinzipiell ist es ja immer das Selbe... :)
MfG Max

Antworten