Seltsames Verhalten eines Fahrplan

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Seltsames Verhalten eines Fahrplan

#41 Beitrag von Carsten Hölscher »

Aha, aus dem Kopf gesagt sollte der Deko-Zustand dafür egal sein.

Carsten

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Re: Seltsames Verhalten eines Fahrplan

#42 Beitrag von Jens Strumberg »

Angezeigt wird es schon, wenn man das passende Häkchen gesetzt hat. Allerdings waren ja weit mehr Züge doppelt vorhanden, scheinbar aber nur einer auffällig. Daher habe ich dem keine weitere Beachtung geschenkt. Ich bin doch überrascht, wie trivial das Problem doch ist.
Jens

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Seltsames Verhalten eines Fahrplan

#43 Beitrag von Carsten Hölscher »

Also fahrt Ihr den Sim ohne die gelben Warnmeldungen? Dafür gibt es m.E. im Normalfall keine sinnvolle Begründung.

Carsten

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Re: Seltsames Verhalten eines Fahrplan

#44 Beitrag von Hubert »

@Carsten
Es gibt für mehrere seltsame Verhalten eine sinnvolle Begründung. Aber man(n) hat gelernt damit umzugehen. :)
Gruss
Hubi
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Antworten