Sound: Status Türen

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Sound: Status Türen

#1 Beitrag von Jeff Becker »

Hi, ich habe gestern mal bisschen durch die Dateien vom 430 gestöbert und da ist mir aufgefallen dass der Ersteller auch die Sounds der Türen beim öffnen und schließen mit eingebaut hat und via den Trigger Status Türen. Jedoch kommt aber nichts in der Simulation?!

Ist es überhaupt möglich den Sound mit diesem Trigger abzuspielen? Wenn nein, wäre es dann möglich eine neue Funktion bei den Triggern hinzuzufügen?

Mit freundlichen Grüßen Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Antworten