Seite 1 von 1

Halbtransparente Mesh-Subsets

Verfasst: 15.12.2017 21:48:01
von Christian Marx
Hat jemand einen pragmatischen Lösungsansatz wie ich das Verschwinden der Textur beim doppelten Blick durch die Scheibe verhindern kann?

Bild

Bild

Bild

Wäre ein zweites halbtransparentes Mesh-Subset legitim und ließe es sich damit über die Zeichnungsreihenfolge richten?

Re: Halbtransparente Mesh-Subsets

Verfasst: 16.12.2017 07:23:12
von Klaus Zimmermann
Hallo Christian,

die einzige Lösung sind mehrere Meshsubsets, die in der richtigen Reihenfolge sortiert sind. Es gibt schon ein paar ähnliche Glas-Wartehäuser im Ordner RailwayObjects\Deutschland\Bahnhof\Wartehaeuser.

Viele Grüße
Klaus

Re: Halbtransparente Mesh-Subsets

Verfasst: 16.12.2017 19:17:51
von Christian Marx
Dankeschön, so habe ich es jetzt gemacht.