1000hz kurzes blitzen nach wachsam?

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Marder1986
Beiträge: 15
Registriert: 12.03.2016 23:50:40
Wohnort: Erkelenz

1000hz kurzes blitzen nach wachsam?

#1 Beitrag von Marder1986 »

Moin Jungs.
Kleine Frage. Der 1000hz melder leuchtet ja nach der wachsam betätigung auf soweit ja alles supi. Aber ist es krorrekt das er kurz danach noch einmal für einen wimpernschlag lag ausgeht also quasi blitz und dann wieder permanent leuchtend.
Danke euch im Voraus.
Mfg Daniel.

Benutzeravatar
Sebastian N.
Beiträge: 419
Registriert: 07.10.2011 06:24:53
Kontaktdaten:

Re: 1000hz kurzes blitzen nach wachsam?

#2 Beitrag von Sebastian N. »

Dass er aus- und wieder angeht passiert in der Realität nur, wenn eine weitere Beeinflussung erfolgt, während der LM noch leuchtet. Dann geht er ca. für eine Sekunde aus und dann wieder an.

Antworten