Signal am Gleisende konfigurieren

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1511
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Signal am Gleisende konfigurieren

#1 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Huhu,

könnte mir mal jemand erklären, welches Signal ich als Gleisabschluss einsetze damit ich am Ende auch eine funktionierende Fahrstraße einstellen kann bzw. dass später im Fahrsimulator nicht die Meldung "Zu wenig Arbeitsspeicher" kommt. Das Phänomen habe ich nämlich immer nur, wenn Ich einen Zug erstelle, der eine Fahrstraße zum Prellbock hat mit meinem "aktuellen Signal".
Ich habe testweise auch mal ein normales Asig platziert, jedoch funktioniert das auch nicht.

Danke schonmal

Grüße

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33432
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Signal am Gleisende konfigurieren

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Im Zweifelsfall schau einfach mal in Altenbeken nach.

Carsten

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1511
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Signal am Gleisende konfigurieren

#3 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Das Problem hat sich soeben erledigt. Das Problem war nicht das Signal am Prellbock sondern die Konfiguration des Einfahrsignals bzgl. Stellwerk und Betriebsstellenname. Deshalb gab es ständig die Meldung "zu wenig Arbeitsspeicher" und der ZUSI Fahrsimulator stürzte ab. :wand

Antworten