Frage zu Fis

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
timofranz38
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2016 20:12:54
Aktuelle Projekte: Fahrplan Köln-Düsseldorf mit Schwerpunkt S-Bahn Köln
Wohnort: Frankfurt (Main)

Frage zu Fis

#1 Beitrag von timofranz38 »

Servus,

wie bekan bastel ich derzeit an meinem ersten eigenem Fahrplan.

Da dieser fast nur Personenzüge beinhaltet, möchte ich auch gerne das Fis mit einpflegen.

Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich die vorhandenen Ansagen an den Zuglauf anpassen kann oder erstmal überhaupt integrieren.

Gebe ich die Zugnummer in das Fis ein, passiert nichts.

In der Anleitung zu Zusi Display habe ich nichts gefunden.

LG Timo
Eisenbahn ist schon eine schöne Sache. Es gibt aber nichts schöneres als selbst mit ihr zu spielen. Spielen darf ich mit dem 442 und demnächst dem 462 sowie 429

Antworten