Tür Sound

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Tür Sound

#1 Beitrag von Jeff Becker »

Hat jemand von euch eine Idee wie ich den Sound von den Türen hinzufügen kann? Ich habe schon im Führerstands Editor ein bisschen herumprobiert aber bis jetzt hat es noch nicht funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Tür Sound

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Ftd-Editor, Türsteuerungsbaugruppe, "Sound Schließvorgang".
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Re: Tür Sound

#3 Beitrag von Jeff Becker »

Ok danke für diese Antwort und wenn es das nicht gibt wie zum Beispiel Karlsruherkopf?
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Benutzeravatar
Gecko
Beiträge: 171
Registriert: 19.06.2020 19:53:00
Aktuelle Projekte: Twindexx Vario (DoSto 2010) & 422/430 Fst
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tür Sound

#4 Beitrag von Gecko »

Moin,

auf die Möglichkeit für einen Türschließsound bin ich auch schon gestoßen. Gibt es auch eine Möglichkeit für einen Türfreigabe-Sound oder einen Sound der abspielt, solange die Türfreigabe da ist? Mit der Abhängigkeit Status Türen geht das ja leider nicht...

Antworten