Tipps zum Gleisbau

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
ICE Karwendel
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2016 16:21:42

Tipps zum Gleisbau

#1 Beitrag von ICE Karwendel »

Hallo

Weiß jemand ob es zur Dokumentation ein Video gibt wo erklärt wird, wie baut man 1 Kilometer Gleis und die Werkzeuge zum Gleisbau und dessen Funktion vorgestellt werden?

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6701
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Tipps zum Gleisbau

#2 Beitrag von F. Schn. »

Es gibt das:
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=47&t=12796" target="_blank

Und es gibt eben die Zusi-Doku.

Zur Zeit liegt der Fokus nicht so auf der Ausbildung neuer Streckenbauer, viel mehr gibt es ja bereits mehrere Streckenbauprojekte die bereits im Bau sind und wo es nur an Häusern mangelt. Daher liegt der Fokus wohl eher im Modellbau. Einzelne Punkte des Streckenbaus werden aber hier immer mal wieder aufgegriffen: https://www.youtube.com/user/Echoray1" target="_blank
Von anderen Youtube-Kanälen die sich mit den Editoren von Zusi beschäftigen habe ich hier im Forum noch nicht so viel gehört.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten