Zugleitbetrieb

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
ergo1990
Beiträge: 22
Registriert: 06.01.2016 21:06:28
Wohnort: Harmsdorf / Holst

Zugleitbetrieb

#1 Beitrag von ergo1990 »

Moin Moin liebe Zusi-Gemeinde,

ich bin am überlegen, ob ich die Strecke unserer Museumsbahn in Zusi 3 verwirklichen soll.
Nur stellt sich mir im Vorwege die Frage, ob ein ZLB nach FV-NE überhaupt realisierbar ist durch den Simulator, also auch ggf Zugkreuzungen.
Wäre dies nicht der Fall, dann könnte ich mir den ganzen Aufwand nämlich gleich schenken.

Gruß Tobias

DetPhelps
Beiträge: 186
Registriert: 23.10.2015 09:41:47
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zugleitbetrieb

#2 Beitrag von DetPhelps »

- Detective Phelps, Badge 1247 -

Antworten