Frage zum Loktausch

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Klaus Peterson
Beiträge: 238
Registriert: 21.11.2006 11:30:49

Frage zum Loktausch

#1 Beitrag von Klaus Peterson »

Wenn man einen Zug fahren will (z. B. vorgesehen für den Wunschzug im Fahrplan ein Wagenzug mit Lok 110) aber mit einem anderen Triebfahrzeug (z. B. BR 120) als im Fahrplan vorgesehen, kann man den Fahrplan als neue Datei speichern und dann darin umändern. Richtig?

Aber geht das auch einfacher - d. h. ohne in die Fahrplandatei eingreifen zu müssen? Gibt es da eine Funktion für den Anwender, wo man dies unkompliziert und schnell machen kann?

Besten Dank schon mal für die Antworten!

Gruß
Klaus

Klaus Peterson
Beiträge: 238
Registriert: 21.11.2006 11:30:49

Re: Frage zum Loktausch

#2 Beitrag von Klaus Peterson »

Ich dachte schon, warum antwortet denn niemand. Das gab es doch hier im Forum noch nie.
Bis ich sah, dass das Thema gerade schon durchdiskutiert wurde.

http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=56&t=12757" target="_blank

Daher kann meine Frage gern gelöscht werden.
Sorry!

Antworten