Boundingradius bei skalierten Verknuepfungen

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3203
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Boundingradius bei skalierten Verknuepfungen

#1 Beitrag von Johannes »

Kurze Frage:

Wenn ich eine verknuepfte Datei skaliert einbinde, trage ich bei Boundingradius den tatsaechlichen Radius der skalierten Datei ein oder den der Originaldatei?

Gruesse
Johannes

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Boundingradius bei skalierten Verknuepfungen

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Es müßte der skalierte Radius erforderlich sein, wenn ich mich nicht sehr täusche. Ließe sich durch einen kurzen Extremwertversuch prüfen.

Carsten

Antworten