Steh ich so richtig?

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tim Fehse
Beiträge: 256
Registriert: 27.06.2012 15:56:51
Wohnort: Braunschweig

Steh ich so richtig?

#1 Beitrag von Tim Fehse »

Hallo Zusammen,

Ich glaube hier ist was gewaltig schief.

Folgende Situation: Ich bin eben mit Befehl über ein Halt Zeigendes Signal gefahren :schaffner und nun sehe ich am Bahnsteig nen anderen Zug stehen konnte nicht mehr schnell genug Bremsen und dachte gleich knallts aber nein das ergab folgendes Bild:

PS: Bitte nicht hauen :hat2

Herzliche Grüße

Tim
Zuletzt geändert von Tim Fehse am 10.04.2013 15:50:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3203
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Steh ich so richtig?

#2 Beitrag von Johannes »

Tim Fehse hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Ich glaube hier ist was gewaltig schief.

Folgende Situation: Ich bin eben mit Befehl über ein Halt Zeigendes Signal gefahren
Ich sag nur: Garbage in, garbage out :D

Etwas sachlicher: In Zusi gibt es keine Kollisionserkennung. Für so was gibt’s den MSTS (dann auch gleich mit hübscher, physikalisch garantiert korrekter Crash-Animation) ;)

Grüße
Johannes

Antworten