Problem mit Joystick

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Klaus Schollas
Beiträge: 242
Registriert: 23.08.2009 21:06:38
Wohnort: Diepholz

Problem mit Joystick

#1 Beitrag von Klaus Schollas »

Hallo Carsten,

ich habe die Version Zusi3Demo 02 heruntergeladen.bekomme sie aber nicht zum laufen.
Folgende Fehler Meldung:

C:\Users\Public\Documents\Zusi3Demo\setup\input\individuell0.joystick.xml nicht gefunden.

Hast du einen Rat?

Gruß Klaus

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Infos zur Demo

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

@Klaus: Das sollte die Funktion nicht beeinflussen. Es steckt wohl ein Joystick am PC und Zusi erwartet dann, dass man den nutzen will und versucht das Standardsetup zu laden. Wenn der Joystick einmal in Zusi eingerichtet ist, kommt die Meldung nicht mehr. Oder Joysticks in dem Sim-Einstellungen deaktivieren, dann sollte es auch weg sein.

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 05.11.2011 18:14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten