Gleisplan-Editor Höhenprofil Problem

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33437
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Gleisplan-Editor Höhenprofil Problem

#21 Beitrag von Carsten Hölscher »

Hast du mal gesucht? Ich meine das war hier schon irgendwo Thema.

Carsten

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2930
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Gleisplan-Editor Höhenprofil Problem

#22 Beitrag von Michael Springer »

Ich will mir nicht nachsagen lassen, nicht ausreichend gesucht zu haben, deswegen haben ich gerade nochmals intensiv gesucht.

Ich bin fündig geworden auf Seite 256. Sinngemäß: Die Ausrichtung des niedrigsten Höhenprofilelements ist für die Kilometrierrichtung entscheident.

Michael

Antworten