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<-- Ri. Westerland -----N--A----------------S-----E----- Ri. Kiel -->
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N - Ausfahrsignal (Ri. Westerland)
A - Aufgleispunkt Richtung Kiel
S - Ausfahrsignal (Ri. Kiel)
E - Einfahrsignal (Ri. N)
# - Bahnsteig
Es gibt mehrere Züge, die an A aufgegleist werden und Ri. K fahren.
Es gibt mehrere Züge, die aus Ri. K kommen, vor N Kopf machen und zurück fahren.
Es gibt einen Zug, der aus Ri. Kiel kommt, am Bahnsteig hält und Ri. Westerland weiterfährt.
Das Problem ist, dass der erste Zug, der Kopf macht, alles zum Stehen bringt, da das Register, welches mit dem Aufgleispunkt verknüpft ist, nicht wieder zurück gesetzt wird, wenn der Zug den Bahnhof verlässt. In der Fahrstraße von E nach N ist das Register A enthalten, obwohl die Richtung des Aufgleispunktes der Fahrstraße entgegen zeigt. Andersherum ist das Register A in der Fahrstraße von N nach E nicht enthalten und wird vermutlich deshalb auch nicht zurück gesetzt.
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Nachtrag von 18:22 Uhr: die Fahrstraße von N nach E ist natürlich Blödsinn hoch 2. Die Fahrstraße beginnt links außerhalb des obigen Schemas und geht natürlich nach S.
Was kann man da machen?
Gruß
Holger