Nabend,
weil ich das schon des Öfteren hatte, wollte ich das hier mal einfach melden.
Ich benutze das Mausrad um den Fahrschalter hoch oder runter zu drehen. Ich habe im Video konstant mit gleicher Geschwindigkeit nach oben gedreht, es kommt in Zusi aber nur die Hälfte der Geschwindigkeit an, oder auch gar nichts.
Ich habe das ganze im Video aufgenommen und kann es in jedem Zug bei geringen Fps nachstellen. Video aus der 3.5.8.3, in der 3.5.8.4 selbes Verhalten.
https://youtu.be/99UWB6cEuCU
Achso, übrigens wird im Fenstermodus bei mir der linke schwarze Balken irgendwie fehlerhaft generiert (Kann im Vollbild des Videos gesehen werden), sodass eine Pixelreihe oder so frei bleibt, ist auch in jedem Zug bisher so gewesen.
Gruß
Gorgi
Mausrad drehen wird nicht erkannt bei geringen Fps
- Gorgi [Vale]
- Aktuelle Projekte: Am Bau bei der LN6 mitwirken.
Mdl Hcknhm, (Pausiert)
Strecke 4020 & 4080 Schwetzingen(Mannheim) bis Üst. Forst / Graben-Neudorf. (Pausiert)
- Carsten Hölscher
- Administrator
Re: Mausrad drehen wird nicht erkannt bei geringen Fps
Ich denke, das wird sich nicht so einfach ändern lassen.
Carsten
Carsten
- Gorgi [Vale]
- Aktuelle Projekte: Am Bau bei der LN6 mitwirken.
Mdl Hcknhm, (Pausiert)
Strecke 4020 & 4080 Schwetzingen(Mannheim) bis Üst. Forst / Graben-Neudorf. (Pausiert)
Re: Mausrad drehen wird nicht erkannt bei geringen Fps
Okay, habe ich mir fast gedacht. Danke.
Gilt das nur für das Mausrad, oder auch für den einen freien Pixel am linken Rand neben dem schwarzen Balken?
Gruß
Gorgi
Gilt das nur für das Mausrad, oder auch für den einen freien Pixel am linken Rand neben dem schwarzen Balken?
Gruß
Gorgi