[erledigt] Fahrplaneditor speichert Chaoswert nicht

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gorgi [Vale]
Beiträge: 206
Registriert: 10.04.2019 20:22:10
Aktuelle Projekte: Am Bau bei der LN6 mitwirken.

Mdl Hcknhm, (Pausiert)
Strecke 4020 & 4080 Schwetzingen(Mannheim) bis Üst. Forst / Graben-Neudorf. (Pausiert)

[erledigt] Fahrplaneditor speichert Chaoswert nicht

#1 Beitrag von Gorgi [Vale] »

Hallo,
hier mal ein komischerer Fehler,
wenn ich selbst einen Fahrplan bearbeite im eigenen Verzeichnis und den Chaoswert anhake und auf 0% stelle. Danach speichere und den Fahrplan neu lade, so ist der Chaoswert nicht mehr gesetzt.

Wenn ich nun allerdings 0,1 % einstelle und Speicher, danach wieder öffne, so ist nun 0,1 % vorhanden. Stelle ich nun aber den Chaoswert wieder auf 0% und so speichere und schließe wieder, so ist nach dem nächsten mal Neuladen des Fahrplans der Chaoswert wieder auf 0,1 % eingestellt, obwohl er vorher auf 0% gestellt und gespeichert wurde.

Fahrplaneditor: 3.5.6.8

Gruß
Gorgi

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fahrplaneditor speichert Chaoswert nicht

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ein Wert von 0 wird bei Zusi in xml ja gar nicht geschrieben und es wirkt der default. Dieser ist hier wohl nicht 0, das müßte ich mal ändern.
Wenn du die 0 manuell per xml-Editor einträgst, dann wirkt sie auch (bis zum nächsten Speichern).

Carsten

Antworten