Dateiverwaltung: Fehler nach Update: InstallInfo.htm fehlt

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
lipkegu
Beiträge: 116
Registriert: 14.12.2022 23:09:43
Wohnort: Berlin Lichtenberg
Kontaktdaten:

Dateiverwaltung: Fehler nach Update: InstallInfo.htm fehlt

#1 Beitrag von lipkegu »

Nach dem Updaten der Dateiverwaltung.exe auf 3.5.6.0, ist es nicht mehr möglich weitere Updates und Addons zu installieren.
Jedesmal kommt der fehler: dass die InstallInfo.htm nicht gefunden werden kann und beendet das updaten.

Das erstellen einer leeren Installinfo.htm behebt das Problem...
Zusi 3 (Steam & Stick)

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Dateiverwaltung: Fehler nach Update: InstallInfo.htm fehlt

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich kann nicht ganz folgen. Bitte mal mehr Details.

Carsten

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

Re: Dateiverwaltung: Fehler nach Update: InstallInfo.htm fehlt

#3 Beitrag von Roland Ziegler »

Ähnliches/gleiches Problem?
Installation 64bit "from scratch", Web-Installer -> Stick-Installer -> Verwaltung (admin) -> Updates. Kommt dann bei den Addons folgende Meldung:
Datei "C:\Users\Public\Documents\Zusi3\temp\InstallInfo.htm" kann nicht erstellt werden. The system cannot find the path specified.
(Ich habe engl. Spracheinstellungen bei Windows).

Bei mir fehlte der temp-Ordner. Nachdem ich den zu Fuß erstellt hatte, lief der nächste Versuch durch.

cpoints
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2016 10:37:25

Re: Dateiverwaltung: Fehler nach Update: InstallInfo.htm fehlt

#4 Beitrag von cpoints »

Selbiges kann ich bestätigen. Der Installationspfad war nicht auf der Windows-Partition.

Antworten