[erledigt] Angleicher legt Bremse an

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Nachricht
Autor
yxyx
Beiträge: 163
Registriert: 05.07.2022 11:26:10

Re: [erledigt] Angleicher legt Bremse an

#21 Beitrag von yxyx »

Liebe Zusi-Community,

irgendwie tritt der Fehler bei mir trotzdem noch auf (Steam-Version, 3.5.4.0). Ein Betätigen des Angleichers versetzt das Führerbremsventil in die Bremsstellung (wie im ersten Post beschrieben).
Beispielsweise bei Zug 10901 des Fahrplans Siegstrecke/Hennef_Au_Altenkirchen_2018.

Liebe Grüße
yxyx

Sara
Beiträge: 23
Registriert: 04.11.2021 21:40:46

Re: [erledigt] Angleicher legt Bremse an

#22 Beitrag von Sara »

Der Bug ist ab der Version 3.5.4.1 behoben (siehe hier: viewtopic.php?p=349689#p349689)
Die Korrektur ist aber momentan nur als Beta verfügbar, die sich nicht über Steam installieren lässt. Daher musst du wohl noch warten, bis Carsten eine neue Hauptversion veröffentlicht.

yxyx
Beiträge: 163
Registriert: 05.07.2022 11:26:10

Re: [erledigt] Angleicher legt Bremse an

#23 Beitrag von yxyx »

Vielen Dank für die Info.

Benutzeravatar
Jamobatv
Beiträge: 218
Registriert: 10.03.2019 18:28:45
Aktuelle Projekte: In LOTUS arbeiten
Wohnort: Am schönen Mittelrhein
Kontaktdaten:

Anschalten der AFB sorgt für bewegenden AFB-Hebel

#24 Beitrag von Jamobatv »

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht gewollt ist; wenn ich die AFB mit der Taste A an oder ausschalte, dann bewegt sich der AFB-Vmax-Vorwahlhebel eine Stellung hoch oder runter.
Eigentlich steht in dieser Signatur nix interessantes...
Aber wenn ihr das eh lest; schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Dort gibt es Zusi und natürlich die reelle Bahn.

LMH
Beiträge: 141
Registriert: 08.05.2017 13:07:13

Re: Anschalten der AFB sorgt für bewegenden AFB-Hebel

#25 Beitrag von LMH »


Antworten