[erledigt] zugdatenfenster nach steam update

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

[erledigt] zugdatenfenster nach steam update

#1 Beitrag von timo74 »

Moin Moin
mal kurze rückmeldung habe im Forum noch nichts gefunden dazu . Habe heute über Steam ein Zusi Update bekommen .
Seit dem wird im Zugdaten fenster kein Fahrplan mehr angezeigt .Daten sind vom Zug sind im Fenster weitervorhanden .
SteamVersion ist seit heute 3.5.2.0 .
Grundsätzlich kein Problem da ich so oder So die Ebula von Zudidisplay benutze . Tritt üpbrigens bei jeden Fahrplan auf .

Gleisplaneditor war leider noch nicht im Steamupdate dabei , aber ich kann warten .
Schönen Abend euch !

Gruß
Timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

TrainFW
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2019 17:30:54

Re: zugdatenfenster nach steam update

#2 Beitrag von TrainFW »

Hallo miteinander!

Ich und meine Freunde haben das Problem ebenfalls auf der Steam-Version.

Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Re: zugdatenfenster nach steam update

#3 Beitrag von timo74 »

Hallo nochmal !

Grade durch Zufall bei der Farplanerstellung gesehen , das bei egal welchen Fahrplan jetzt beim Buchfahrplanstiel überall eine Liste von DLL Error drinsteht . Vieleicht hilft das ja !
Es lässt sich aujedenfall keine Buchfahrplan Still *.Dll auswählen , sieht für mich so aus ob ein dateipfad nicht gefunden wird .
Gruß
timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2932
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: zugdatenfenster nach steam update

#4 Beitrag von Michael Springer »


Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Re: zugdatenfenster nach steam update

#5 Beitrag von timo74 »

Danke für den Tipp.
Werde ich heute Abend mal nachvollziehen .

Gruss
Timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Baser
Beiträge: 12
Registriert: 23.05.2023 09:14:10

Re: zugdatenfenster nach steam update

#6 Beitrag von Baser »

timo74 hat geschrieben: 20.06.2023 13:06:47 Danke für den Tipp.
Bedanke mich ebenfalls für den Tipp, hat in meinem Fall aber leider nichts gebracht.

Das F7-Fenster ist seit heute leer – was schade ist, da ich bis jetzt immer mit diesem "Papier"-Fahrplan gefahren bin.

Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Re: zugdatenfenster nach steam update

#7 Beitrag von timo74 »

Jup auch grade ausgetestet und nach geschaut ,
Alle Lib Dateien sind da im 32 und 64 bit ordner und net datei ist aktuell.
Na stören ,stört es mich nicht wirklich , wäre aber schön wenn der fehler gefunden wird , da bin ich aber guter dinge !

Gruß
Timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6701
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: zugdatenfenster nach steam update

#8 Beitrag von F. Schn. »

Öffne mal eine der Anwendungen unter _Tools\BuchfahrplanErsteller\, z.B. die BuchfahrplanErsteller.64.exe. Wenn irgendwas von .Net fehlt, und du eine der Anwendungen öffnest, bietet Windows dir an, das nachzuinstallieren.
Zuletzt geändert von F. Schn. am 20.06.2023 19:59:49, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: zugdatenfenster nach steam update

#9 Beitrag von Carsten Hölscher »

Da ging was schief gestern beim Update. Ich lade gerade eine neue Version hoch. Sollte dann morgen Vormittag online sein, wenn Aerosoft mitspielt.


Carsten

Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Re: zugdatenfenster nach steam update

#10 Beitrag von timo74 »

Danke

Auf dich ist halt verlass.

Gruß
timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Baser
Beiträge: 12
Registriert: 23.05.2023 09:14:10

Re: zugdatenfenster nach steam update

#11 Beitrag von Baser »

Carsten Hölscher hat geschrieben: 20.06.2023 19:59:28 Da ging was schief gestern beim Update. Ich lade gerade eine neue Version hoch. Sollte dann morgen Vormittag online sein, wenn Aerosoft mitspielt.
Danke, du bist echt super!!
Da könnten sich manch andere Hersteller eine Scheibe von anschneiden. :-)

Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Re: zugdatenfenster nach steam update

#12 Beitrag von timo74 »

JUHU

Steamupdate ist da , und alles funktioniert wieder !
Gleisplaneditor hat mich Super gefreut , kann ich jetzt weiter basteln.

Danke Carsten für die schnelle Reaktion !

Habt allle ein schönen Tag

Gruss
Timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Antworten