[erledigt] Fehlende Einblendung von Befehl

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
dominik81032
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2019 19:50:42
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

[erledigt] Fehlende Einblendung von Befehl

#1 Beitrag von dominik81032 »

Habe auch das Problem das ich in der 64-Bit Version von Zusi die Befehle alle nicht mehr angezeigt bekomme. (Siehe Screenshot)
ist halt ein wenig komisch, ich hab über den Pfad, der weiter oben steht keine Dateien gefunden wo ich den Befehl hätte nachschauen können. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dominik

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Fehlende Einblendung von Befehl

#2 Beitrag von F. Schn. »

Das mit dem Screenshot hat nicht geklappt. :-)
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Rainer Wefeld
Beiträge: 258
Registriert: 20.02.2003 20:42:57

Re: Fehlende Einblendung von Befehl

#3 Beitrag von Rainer Wefeld »

dann probiere ich es mal mit einem Screenshot

Bild

kein Befehl sichtbar, dafür aber eine Zwangsbremsung D 843 hinter Schwerte

Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Fehlende Einblendung von Befehl

#4 Beitrag von Maxx »

Das kann aber nicht an der 64bit-Version liegen. Im fiktiven S-Bahn-Fahrplan werden die Befehle einwandfrei angezeigt.
Wenn ich mich recht erinnere, bestand das Problem schon in der 32bit-Version, insbesondere was den scharfen 500er hinter Schwerte-Ost anbetrifft. Ob das seinerzeit behoben wurde, weiß ich allerdings nicht.

Rainer Wefeld
Beiträge: 258
Registriert: 20.02.2003 20:42:57

Re: Fehlende Einblendung von Befehl

#5 Beitrag von Rainer Wefeld »

für den 500er gibt es ja den Befehl. aber wenn ich nicht lesen/erkennen kann, dann .....

BenniS.
Beiträge: 382
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Re: Fehlende Einblendung von Befehl

#6 Beitrag von BenniS. »

beste Grüße
Benni

Rainer Wefeld
Beiträge: 258
Registriert: 20.02.2003 20:42:57

Re: Fehlende Einblendung von Befehl

#7 Beitrag von Rainer Wefeld »

Guten Morgen,

das wars, danke....

Gruß Rainer

Antworten