[erledigt] 3.5.2 Am Bahnsteig aufgegleiste Züge fahren nicht los

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Melvin
Beiträge: 477
Registriert: 11.11.2020 14:33:30

[erledigt] 3.5.2 Am Bahnsteig aufgegleiste Züge fahren nicht los

#1 Beitrag von Melvin »

Moin,

nachdem ich das neue Update geladen habe, fahren bei mir am Bahnsteig aufgegleiste Züge nicht mehr los.

Ein Beispiel wäre der ICE-W 2985 im Lehrte-Harburg Berlinumleiter Fahrplan. Hier steht die Ausfahrt, die Abfahrtzeit
ist ereicht aber es kommt kein Abfahrauftrag - der Fahrplan fährt sich so komplett zu. Mir war das zuerst bei den Arbeiten
zur Verlängerung aufgefallen, aber mit dem Fahrplan im Auslieferungszustand passiert es genau so.

Aufgefallen ist mir, dass die Zeit im Zugdatenfenster der Fehlersuche unter "Planhalt in Hmb-Harburg" zwar runterläuft, aber dann, nachdem
sie bei 0 war, erneut bei ~10sek anfängt runterzuzählen.

Bild

Grüße,
Melvin

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] 3.5.2 Am Bahnsteig aufgegleiste Züge fahren nicht los

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Sollte mit der aktuellen Beta wieder passen, bitte einmal testen mit verschiedenen System und Startzuständen - bei mir lief alles getestete korrekt.

Carsten

Benutzeravatar
Gorgi [Vale]
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2019 20:22:10
Aktuelle Projekte: Am Bau bei der LN6 mitwirken.

Mdl Hcknhm,
Strecke 4020 & 4080 Schwetzingen(Mannheim) bis Üst. Forst / Graben-Neudorf.

Re: [erledigt] 3.5.2 Am Bahnsteig aufgegleiste Züge fahren nicht los

#3 Beitrag von Gorgi [Vale] »

Getestet,
tritt in der Beta nicht mehr auf.
Am Bahnsteig stehend getestet bei SST, TB0, 423-Türen, Diesel-VT, TAV.

Gorgi

Antworten