[Rückmeldung nötig] Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MarvinD
Beiträge: 161
Registriert: 12.01.2019 22:06:43

[Rückmeldung nötig] Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs

#1 Beitrag von MarvinD »

Moin,

wenn ich im Fahrplan Muehlbach-Veddel_2020_06Uhr-10Uhr beim Zug 16250_16251 das Triebfahrzeug tausche (mehrere Versuche, mehrere Tfz), dann erscheint die u. g. Fehlermeldung. Das mit dem Listenindex scheint es schon mal gegeben zu haben, allerdings mit etwas abgewandeltem Wortlaut.

Bild


Viele Grüße!

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wird eine Folge der Fehler unten sein, wobei bei mir bei unsinnigen Fahrzeugeintragungen kein Error hochploppt, sondern einfach Unsinn auf dem Gleis steht o.ä.
Wie ganz genau hast du das hinbekommen?

Carsten

Antworten