Fehlende Updates

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Zusi Fan
Beiträge: 8
Registriert: 15.11.2020 12:08:17

Fehlende Updates

#1 Beitrag von Zusi Fan »

Hallo,

ich benutze die Steam Version von Zusi 3 und mir fehlen Updates, obwohl ich Zusi mehrfach neu via Steam installiert habe.


Habe mittlerweile keine Ahnung woran es liegen könnte.

Freundliche Grüße aus der Domstadt Köln.

Robke
Beiträge: 215
Registriert: 03.05.2020 16:05:11
Wohnort: Niederlande

Re: Fehlende Updates

#2 Beitrag von Robke »

Bei Steam dauert es meistens ein bisschen länger bevor die Updates für Zusi da sind

Gruß
Rob

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Updates

#3 Beitrag von Alwin Meschede »

Fragen wir mal andersrum: Woran machst Du das fest, dass dir Updates fehlen?
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Zusi Fan
Beiträge: 8
Registriert: 15.11.2020 12:08:17

Re: Fehlende Updates

#4 Beitrag von Zusi Fan »

Alwin Meschede hat geschrieben: 01.02.2023 16:38:31 Fragen wir mal andersrum: Woran machst Du das fest, dass dir Updates fehlen?

Naja, mir fehlt z.B. der ET420.

Zusi Fan
Beiträge: 8
Registriert: 15.11.2020 12:08:17

Re: Fehlende Updates

#5 Beitrag von Zusi Fan »

Naja, mir fehlt der 420er (bei mir nur mit Decko-Führerstand)

Schmolli101
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2021 14:56:35

Re: Fehlende Updates

#6 Beitrag von Schmolli101 »

Geduld. Bei mir ist Zusi auch noch nicht aktualisiert. Steam brauch halt ein paar Tage länger.

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Updates

#7 Beitrag von Alwin Meschede »

Zusi Fan hat geschrieben: 01.02.2023 17:17:46 Naja, mir fehlt der 420er (bei mir nur mit Decko-Führerstand)
Der hat auch nach allen Updates nur einen Dekoführerstand. Von daher glaube ich, dass wir hier über ein nicht existierendes Problem reden. Es wäre auch äußerst schwierig, Steam so kaputtzuspielen, dass er dich nicht mehr zwangsweise mit allen Updates beglückt, die verfügbar werden. Richtig ist, dass das neueste Update auf Zusi 3.5 noch nicht in Steam drin ist.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Nuri Sander
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2022 11:33:32

Re: Fehlende Updates

#8 Beitrag von Nuri Sander »

Guten Abend Community,
ich musste Heute Zusi vom Stick Neu installieren. Klappte Problemlos. Allerdings dann bei den Updates ging es gleich auf die 3.5.0. Mir fehlen leider die kompletten Updates bis dorthin. Habe die Schritte nach den Anweisungen durchgeführt. Ich warte noch ab vielleicht klärt es sich die tage. Hat zufällig auch jemand dasselbe Problem?

Lieben Gruß

Nuri

Antworten