[erledigt] Buchfahrplan testen

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

[erledigt] Buchfahrplan testen

#1 Beitrag von Holger Lürkens »

Geht man unter Fahrplanerstellung auf "Buchfahrplan testen", dann wird in der temp-Datei kein Buchfahrplan erzeugt. Ich habe es mit verschiedenen dll und mit mehreren Fahrplänen probiert, aber leider bleibt die temp-Datei leer.

Holger

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Buchfahrplan testen

#2 Beitrag von F. Schn. »

Liegt daran, dass Zusi gar keine DLL aufruft. Muss sich wohl mal Carsten anschauen.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten