Seite 1 von 1

[nicht reproduzierbar] Ftd.- Editor lässt nur einen Ftd bearbeiten

Verfasst: 30.01.2023 16:32:01
von butsche
Hallo,

mir ist bei Zusi 3.5 jetzt aufgefallen, dass ich im Führerstandeditor immer nur einen Führerstand geöffnet haben kann zur Bearbeitung. Ein weiterer Führerstand lässt sich nicht öffnen.
Das war bei Zusi 3.4.6 noch möglich gewesen . Liegt der Fehler bei irgendeiner Einstellung ,oder bei Version 3.5 ?

Nette Grüsse

Re: Ftd.- Editor lässt nur einen Ftd bearbeiten

Verfasst: 30.01.2023 16:40:16
von butsche
Hat sich erledigt. Mit " öffnen mit " funktioniert es , mit Doppelklick auf zweiten Führerstandeben nicht. Kann man mit leben.
Bitte Beenden oder schliessen, vielen Dank.

Re: Ftd.- Editor lässt nur einen Ftd bearbeiten

Verfasst: 30.01.2023 22:16:34
von Sara
Hat das eventuell damit zu tun?
viewtopic.php?f=55&t=18460

Re: Ftd.- Editor lässt nur einen Ftd bearbeiten

Verfasst: 31.01.2023 13:02:31
von Carsten Hölscher
Bei mir geht auch der Doppelklick im Explorer.

Carsten