[erledigt] Fehlermeldung addons.script.xml nicht gefunden

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Prof_Panda07
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2019 22:36:49

[erledigt] Fehlermeldung addons.script.xml nicht gefunden

#1 Beitrag von Prof_Panda07 »

Moin,

Wenn ich Zusi 3.5 Starte bekomme ich diese meldung.
Bild

Mfg Panda

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung addons.script.xml nicht gefunden

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Die hätte das Setup besser als Dummy mitgebracht. Kann man derzeit ignorieren. Ggf. Einstellungen -> Sonstiges -> "Autom. nach Updates suchen" deaktivieren.

Carsten

Stefanix19
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2016 20:42:05
Wohnort: Schweiz

datei addons.scrip.xml nicht gefunden/aktuell

#3 Beitrag von Stefanix19 »

Hallo Zusammen

Ich habe mir gerade das neue Update heruntergeladen und als ich im Simulator bei Hilfe Updates, Add-Ons ausgewählt habe wird folgender Fehler ausgegeben

20:26:12:592: Dateiversion ist nicht der letzte Stand: _Setup\addons.script.xml ist Version A.1 - aktuell ist A.2
20:26:12:217: Dateiversion ist nicht der letzte Stand: _Setup\addons.script.xml ist Version A.1 - aktuell ist A.2
20:06:48:149: Datei "C:\Users\Public\Documents\Zusi3\_Setup\addons.script.xml" nicht gefunden
20:06:47:749: Datei "C:\Users\Public\Documents\Zusi3\_Setup\addons.script.xml" nicht gefunden
20:06:32:592: Datei "C:\Users\Public\Documents\Zusi3\_Setup\addons.script.xml" nicht gefunden
20:06:31:859: Datei "C:\Users\Public\Documents\Zusi3\_Setup\addons.script.xml" nicht gefunden

Zuerst nicht gefunden, über die Windows suchfunktion habe ich die Datei im Setup Ordner gefunden wo auch die Zusi exe zu finden ist und alle anderen notwendige Dateien. Diese Datei habe ich kopiert und am vermissten Ort eingefügt und danach kam die Meldung sie ist nicht mehr aktuell.

Wie kann man die Datei aktualisieren?

Grüsse Stefanix19

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung addons.script.xml nicht gefunden

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Die schiebt der Installer versehentlich in das offizielle Verzeichnis statt ins eigene.

Also man könnte sie kurzerhand rüberschieben:

C:\Program Files\Zusi3\_ZusiData\_Setup\addons.script.xml -> C:\Users\Public\Documents\Zusi3\_setup\addons.script.xml
C:\Program Files\Zusi3\_ZusiData\_Setup\input\individuell.keyboard.xml -> C:\Users\Public\Documents\Zusi3\_setup\input\individuell.keyboard.xml
C:\Program Files\Zusi3\_ZusiData\_Setup\input\individuell0.joystick.xml -> C:\Users\Public\Documents\Zusi3\_setup\input\individuell0.joystick.xml

Sie machen nichts kaputt wo sie sind, ist also eine rein kosmetische Sache.

Carsten

Antworten