[Anwenderfehler] Fahrsim-Absturz

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Adrian

[Anwenderfehler] Fahrsim-Absturz

#1 Beitrag von Adrian »

Stürzt bei noch jemandem der Fahrsim ab bzw. lässt sich ohne Adminrechte gar nicht erst starten?

Auch finden die 3d Dateien und Fzg. Dateien kein Programm zum öffnen....

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1058
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: Update auf Version 3.5

#2 Beitrag von Leonard K. »

Adrian hat geschrieben: 29.01.2023 19:32:48 Auch finden die 3d Dateien und Fzg. Dateien kein Programm zum öffnen....
Da muss man einmalig das Programm neu zuweisen.

Adrian

Re: Update auf Version 3.5

#3 Beitrag von Adrian »

Leonard K. hat geschrieben: 29.01.2023 19:36:45
Adrian hat geschrieben: 29.01.2023 19:32:48 Auch finden die 3d Dateien und Fzg. Dateien kein Programm zum öffnen....
Da muss man einmalig das Programm neu zuweisen.
Hab ich, aber der Fahrsim schmiert dennoch ab. Bzw. öffnet sich ohne die Auswahl Adminrechte erst gar nicht.

Adrian

Re: Fahrsim-Absturz

#4 Beitrag von Adrian »

Nachdem folgender Ordner gelöscht: ZusiSim.64.exe.WebView2 - läuft der Sim.

Antworten