Köln hbf bildschirm bleibt schwarz

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
hannah
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2022 17:48:27

Köln hbf bildschirm bleibt schwarz

#1 Beitrag von hannah »

Hi

Ich habe bemerkt das wenn ich versuche einen beliebigen zug auf köln düsseldorf zu laden,der in Köln Hbf beginnt,das dann mein spiel schwarz bleibt.

wenn ich währenddessen über zusidisplay das ebula offen habe und dann F4 drücke passiert in zusi nichts und die zeit im EBula geht einfach nur schneller vorbei,so dass selbst nach aufgleiszeit ein schwarzer bildschirm bleibt und laut ebula es einfach nur verspätung gibt
Dies passiert aber nur beim 2021er fahrplan

Ich hoffe es ist verständlich beschrieben und jemand kann mir helfen


Liebe grüße,
Hannah

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Köln hbf bildschirm bleibt schwarz

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ordnungsgemäßer Einsatz der Shifttaste macht Texte deutlich besser lesbar und erhöht dann bestimmt auch die Chancen auf Antworten.

Carsten

Antworten