Bei meinen Fahrplänen benutze ich für haltende Güterzüge mit Abhängigkeit einen Eintrag nach diesem MusterPS: Der Haltepunkteintrag ist in dem Fall schon sinnvoll, sonnst taucht der Eintrag im Buchfahrplan nicht korrekt auf.
<FahrplanEintrag Abf="2018-06-20 19:28:00" Betrst="Bienenbüttel">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="F"/>
<FahrplanVorgangFahrstrasse Beschreibung="Überholung 685">
<AbhAbhaengigkeit AbhBedingung="9" AbhParameter="50" AbhAndererZug="685">
<AbhAbhaengigkeit AbhOperator="1" AbhBedingung="10" AbhParameter="31000" AbhAndererZug="685"/>
<AbhAbhaengigkeit AbhOperator="1" AbhBedingung="5" AbhParameter="840"/>
</AbhAbhaengigkeit>
</FahrplanVorgangFahrstrasse>
</FahrplanEintrag>
<FahrplanEintrag Ank="2018-06-20 19:30:00" Abf="2018-06-20 19:35:00" Betrst="Bienenbüttel" FplEintrag="3">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="P3"/>
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="P2"/>
</FahrplanEintrag>
und bekomme damit einen ganz normalen Buchfahrplaneintrag. Die Durchfahrtzeit am Einfahrsignal übernimmt Zusi nicht in den Buchfahrplan.
Was soll die zusätzliche Zeile (Haltepunktzeile) bei Zügen mit längerem Aufenthalt bringen? Bei haltenden Reisezügen sorgt sie für das vorzeitige stellen des Ausfahrsignal trotz Halteintrag. Das wäre in diesem Fall kontraproduktiv.
Holger