Seite 1 von 1

[erledigt] Ftd-Editor: Speichern von "Loop" ist nicht stabil

Verfasst: 27.11.2022 12:45:00
von Alwin Meschede
Auch ein sehr altes Problem, aber es ist mir gerade wieder über den Weg gelaufen: Der Führerstandseditor ist unschlüssig, ob er bei Sounds das Attribut "Loop" abspeichern soll oder nicht.

Im folgenden Beispiel wurde der Sifa eine Mindestgeschwindigkeit gegeben. Weitere Änderungen habe ich nicht vorgenommen. Dabei fiel dem Editor ein, dass das Loop-Attribut wohl nicht wichtig ist, und er hat es rausgenommen:
Bild

Wenn ich den Editor schließe, die selbe Datei neu lade und zum Beispiel ins Autoreneintragsmenü gehe, fügt er das Attribut beim Speichern wieder ein.

Re: Ftd-Editor: Speichern von "Loop" ist nicht stabil

Verfasst: 30.11.2022 21:36:55
von Carsten Hölscher
Die Angabe sollte egal sein, oder kommt es zu einem Fehler im Simulator?

Carsten

Re: Ftd-Editor: Speichern von "Loop" ist nicht stabil

Verfasst: 30.11.2022 21:54:34
von Alwin Meschede
Carsten Hölscher hat geschrieben: 30.11.2022 21:36:55 Die Angabe sollte egal sein
Ja. Es geht hier nur um die Unschönheit, dass der Editor es dauernd hin und her ändert.

Re: Ftd-Editor: Speichern von "Loop" ist nicht stabil

Verfasst: 30.11.2022 22:20:54
von Carsten Hölscher
OK, sollte für diesen Sound behoben sein. Stehen weitere unter Verdacht?

Carsten

Re: Ftd-Editor: Speichern von "Loop" ist nicht stabil

Verfasst: 30.11.2022 22:31:07
von Carsten Hölscher
Antwort ist ja, ich ändere bei dem anderen Dutzend auch kurz.
Carsten