[erledigt] Ftd-Editor: Speichern von "Loop" ist nicht stabil

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

[erledigt] Ftd-Editor: Speichern von "Loop" ist nicht stabil

#1 Beitrag von Alwin Meschede »

Auch ein sehr altes Problem, aber es ist mir gerade wieder über den Weg gelaufen: Der Führerstandseditor ist unschlüssig, ob er bei Sounds das Attribut "Loop" abspeichern soll oder nicht.

Im folgenden Beispiel wurde der Sifa eine Mindestgeschwindigkeit gegeben. Weitere Änderungen habe ich nicht vorgenommen. Dabei fiel dem Editor ein, dass das Loop-Attribut wohl nicht wichtig ist, und er hat es rausgenommen:
Bild

Wenn ich den Editor schließe, die selbe Datei neu lade und zum Beispiel ins Autoreneintragsmenü gehe, fügt er das Attribut beim Speichern wieder ein.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ftd-Editor: Speichern von "Loop" ist nicht stabil

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Die Angabe sollte egal sein, oder kommt es zu einem Fehler im Simulator?

Carsten

Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Ftd-Editor: Speichern von "Loop" ist nicht stabil

#3 Beitrag von Alwin Meschede »

Carsten Hölscher hat geschrieben: 30.11.2022 21:36:55 Die Angabe sollte egal sein
Ja. Es geht hier nur um die Unschönheit, dass der Editor es dauernd hin und her ändert.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ftd-Editor: Speichern von "Loop" ist nicht stabil

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

OK, sollte für diesen Sound behoben sein. Stehen weitere unter Verdacht?

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ftd-Editor: Speichern von "Loop" ist nicht stabil

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Antwort ist ja, ich ändere bei dem anderen Dutzend auch kurz.
Carsten

Antworten