Zugriffsverletzungen beim Beenden des Ftd-Editor

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
IngoW

Zugriffsverletzungen beim Beenden des Ftd-Editor

#1 Beitrag von IngoW »

Hallo,

der Ftd-Editor meldet beim Beenden des Editors ( Version 3.4.6.0 ), nach dem Speichern unterschiedliche Fehlermeldungen, das aber nur beim BR 401 ETCS Führerstand. Es werden die gespeicherten Änderungen zum Glück behalten.

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Ingo
Zuletzt geändert von IngoW am 10.12.2021 17:05:04, insgesamt 1-mal geändert.

IngoW

Re: Zugriffsverletzungen beim Beenden Ftd-Editor

#2 Beitrag von IngoW »

Also nach mehrmaligem Probieren , kann ich jetzt nur sagen, dass die Fehlermeldungen auftauchen, so wie etwas im Editor am Führerstand verändert und gespeichert wurde.
Nun gut einen Versuch war es Wert gewesen, mögen sich doch bitte die Erschaffer/Autoren des Führerstands mal ansehen.
Schönes Wochenende.

Ingo

Antworten