Seite 1 von 1

3D-Editor startet nicht

Verfasst: 28.08.2021 15:58:02
von clément123
Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass der 3D-Editor nicht startet. Der Gleisplaneditor funktioniert einwandfrei, doch wenn ich den 3d-Editor starten will, kommt nur für sehr kurze Zeit das Ladesymbol bei der Maus und nichts weiter passiert. Zusi habe ich über Steam installiert, habe auch schon versucht zu reinstallen.
Könnt ihr mir helfen? Würde mich sehr freuen :)

Re: 3D-Editor startet nicht

Verfasst: 28.08.2021 17:22:51
von Bernhard K.
Ich denke mal, dazu passt dieser Thread: viewtopic.php?f=47&t=17552

Re: 3D-Editor startet nicht

Verfasst: 28.08.2021 18:55:15
von Michael Springer
Ich der Dateiverwaltung mal die Einstellungen aufgesucht und den Dialog bestätigt (eventuell mit Adminrechten)?

Re: 3D-Editor startet nicht

Verfasst: 30.08.2021 09:40:50
von Carsten Hölscher
Sonst einmal vom Stick neu drüber installieren und nur die Kernprogramme wählen.

Carsten