3D-Editor startet nicht

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
clément123
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2021 15:31:47

3D-Editor startet nicht

#1 Beitrag von clément123 »

Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass der 3D-Editor nicht startet. Der Gleisplaneditor funktioniert einwandfrei, doch wenn ich den 3d-Editor starten will, kommt nur für sehr kurze Zeit das Ladesymbol bei der Maus und nichts weiter passiert. Zusi habe ich über Steam installiert, habe auch schon versucht zu reinstallen.
Könnt ihr mir helfen? Würde mich sehr freuen :)

Benutzeravatar
Bernhard K.
Beiträge: 167
Registriert: 23.06.2020 22:29:41
Aktuelle Projekte: Uni
Wohnort: VzG 5900, Km 9,4
Kontaktdaten:

Re: 3D-Editor startet nicht

#2 Beitrag von Bernhard K. »

Ich denke mal, dazu passt dieser Thread: viewtopic.php?f=47&t=17552

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: 3D-Editor startet nicht

#3 Beitrag von Michael Springer »

Ich der Dateiverwaltung mal die Einstellungen aufgesucht und den Dialog bestätigt (eventuell mit Adminrechten)?

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 3D-Editor startet nicht

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Sonst einmal vom Stick neu drüber installieren und nur die Kernprogramme wählen.

Carsten

Antworten