Zugriffsverletzung nach langer Fahrt (Harburg-Kassel)

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Melvin
Beiträge: 477
Registriert: 11.11.2020 14:33:30

Zugriffsverletzung nach langer Fahrt (Harburg-Kassel)

#1 Beitrag von Melvin »

Moin,

auf dem langen Weg von Harburg nach Kassel hatte ich es eben das zweite Mal, dass Zusi nach einiger Zeit eine Zugriffsverletzung ausspuckt und die
Grafik sich aufhängt. Das Spiel war ganz normal über Rechtsklick beendbar, aber das Bild war eingefroren. Es waren ungefähr 3h Fahrzeit vergangen und der Ausfall
war kurz vor Göttingen. Beim ersten Mal war es nach ähnlicher Fahrzeit.

So einen Ausfall hatte ich bei bisherigen Fahrten der "Länge" Harburg-Lehrte oder Kassel-Hildesheim noch nie. Der Rechner performt normal, Temperaturen nicht auffällig.

So sah es aus:

Bild

Ist das bei irgendjemandem noch aufgetreten?

Grüße, Melvin

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung nach langer Fahrt (Harburg-Kassel)

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Alle Einstellungen auf Standard?

Carsten

Melvin
Beiträge: 477
Registriert: 11.11.2020 14:33:30

Re: Zugriffsverletzung nach langer Fahrt (Harburg-Kassel)

#3 Beitrag von Melvin »

Moin,

ich habe gerade einmal meine Einstellungen mit dem Standard abgeglichen: Lediglich der LOD Faktor ist leicht erhöht und der Horizont ist auf 3600m gestellt.
Alles andere ist Standardeinstellung.

Grüße, Melvin

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung nach langer Fahrt (Harburg-Kassel)

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Dann teste mal mit allem auf Standard.
Carsten

Melvin
Beiträge: 477
Registriert: 11.11.2020 14:33:30

Re: Zugriffsverletzung nach langer Fahrt (Harburg-Kassel)

#5 Beitrag von Melvin »

Jo, mach ich.

Wenn sich was ergibt, sag meld ich mich nochmal.

Antworten