Fpl-Edit: Wagenliste aktualisiert sich unzuverlässig

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Fpl-Edit: Wagenliste aktualisiert sich unzuverlässig

#1 Beitrag von F. Schn. »

Ich habe eben eine Zugdatei mit einer 193 geöffnet, dann über "Zugverband laden", einen ICE3 drangehängt, dann die 192 gelöscht und dann die Fahrzeugliste geöffnet. Im Ergebnis wurde in der Wagenliste der ICE noch mit der 193 angezeigt. Allerdings hat die Liste auch nicht "nur die 193" angezeigt, wie das bei der unveränderten Datei der Fall war, sondern der ICE wurde schon hinzugefügt.
Anschließend habe ich die Pfeile "Nach oben" und "Nach unten" verwendet. Auch hier wurde die Wagenliste nicht aktualisiert. Das hinzuladen eines zweiten ICE3 hat die Liste dann aber wieder aktualisiert...

Kannst du da mal schauen?

Gruß
F. Schn.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fpl-Edit: Wagenliste aktualisiert sich unzuverlässig

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Also einmal mit OK raus und wieder rein ist eigentlich der Weg, das Ding neu korrekt aufzuzbauen.

Carsten

Antworten