Indusi / PZB Varianten werden nicht richtig angezeigt [erledigt]

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
IngoW

Indusi / PZB Varianten werden nicht richtig angezeigt [erledigt]

#1 Beitrag von IngoW »

Moin,
war gerade dabei die Ludmillas zu prüfen, wo mir dann in den Führerständen aufgefallen ist, dass die gewählte Indusi/PZB Version nur mit "Indusi" angezeit wird.

Bild 1, zeigt den Zustand bei bestehenden Fahrzeugen. Hier müßte in der linken Auflistung PZ80R statt nur Indusi stehen.

Bild

Bild 2, auch bei Neuanlage eines Führerstands ( habe mal viele Versionen gewählt ) wird bis auf die PZB90/ I60R V2.0 auch nur Indusi angezeigt :

Bild

Habe den Eindruck , dass es mit dem letzten Update zu tun haben könnte.

Derzeitiger Installationsstatus der Programme:

ZusiSim.exe : 3.4.5.2
ZusiFtdEditor.exe : 3.4.5.1
ZusiFzgEditor.exe : 3.4.5.2
Zusi3DEditor.exe : 3.4.5.0
ZusiGleisplanEditor.exe : 3.4.0.0
ZusiDateiverwaltung.exe : 3.4.5.2



Gruß Ingo


Nachtrag :

Auch beim ETCS müsste man raten um welche Variante es sich handelt

Bild

doho
Beiträge: 377
Registriert: 23.12.2017 08:28:09
Aktuelle Projekte: HD-Führerstand Br. 643/644

Re: Indusi / PZB Varianten werden nicht richtig angezeigt

#2 Beitrag von doho »

Stimmt, kann ich bestätigen! Bei mir auch so...

IngoW

Re: Indusi / PZB Varianten werden nicht richtig angezeigt

#3 Beitrag von IngoW »

doho hat geschrieben: 02.08.2021 12:33:30 Stimmt, kann ich bestätigen! Bei mir auch so...
Moin, können das vielleicht noch mehr von euch bestätigen ?

Antworten