Fahrplaneditor: Streckenplan ohne Gleise [erledigt]

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Manfred
Beiträge: 60
Registriert: 30.09.2005 17:00:17
Wohnort: an der KBS940

Fahrplaneditor: Streckenplan ohne Gleise [erledigt]

#1 Beitrag von Manfred »

Salve,

bei mir erscheinen mit dem Update Fahrsimulator auf Version 3.4.5.0 im Streckenplan nur noch die Betriebsstellen und Signale, jedoch keine Gleise mehr.
Bis vor dem Update war dieses Problem noch nicht vorhanden. Ist auch unabhängig von der Zoomstufe.
So sieht es jetzt aus:
Bild

Gruß
Manfred

737NGFan
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2019 08:14:02

Re: Fahrplaneditor: Streckenplan ohne Gleise [erledigt]

#2 Beitrag von 737NGFan »

Moin,
kann ich leider nicht bestätigen das es erledigt ist. Ich habe alle aktuellen Beta Versionen installiert. Der Fehler ist immer noch vorhanden. Wenn ich den Hacken bei Signale setze werden auch keine weiteren Signale angezeigt.

LG

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1317
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: Fahrplaneditor: Streckenplan ohne Gleise [erledigt]

#3 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Zoome mal weiter heran, dann werden Gleise und Signale zumindest bei mir angezeigt.

737NGFan
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2019 08:14:02

Re: Fahrplaneditor: Streckenplan ohne Gleise [erledigt]

#4 Beitrag von 737NGFan »

Ja stimmt. So weit hatte ich nicht hinein gezoomt. Danke für den Tipp.

LG

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3282
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fahrplaneditor: Streckenplan ohne Gleise [erledigt]

#5 Beitrag von Thomas U. »

Ja, reingezoomt ist alles da. Ob das vorher anders war, weiß ich nich :D Denke aber, es macht nicht viel Sinn, bei weit rausgezoomtem Blick Gleise zu zeichnen. Da täte es auch ein einzelner Strich zwischen den Betriebsstellen.

Flual
Beiträge: 77
Registriert: 25.05.2016 07:57:57

Re: Fahrplaneditor: Streckenplan ohne Gleise [erledigt]

#6 Beitrag von Flual »

Bei mir sind auch keine Gleise im Steckenplan. Trotz Zoom.

Antworten