Vor Fahrplanstartzeit aufgegleiste Züge rollen unkontrolliert los

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3282
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Vor Fahrplanstartzeit aufgegleiste Züge rollen unkontrolliert los

#1 Beitrag von Thomas U. »

Nabend,

wie wir hier festgestellt haben, werden Züge, deren Aufgleiszeit vor der Fahrplanstartzeit liegt, rollend aufgegleist, auch wenn die Anfangsgeschwindigkeit 0 ist. Zudem kann das auch bei Aufgleiszeit = Fahrplanstartzeit auftreten, einige Züge stehen dabei gleich hinter dem Signal. Ich konnte bisher nur das Losrollen reproduzieren, das aber absolut zuverlässig. Im Einsatz ist bei mir die neueste Sim-Version, mit der zuerst noch genutzten Version 3.4.4.6 trat das aber auch schon auf.

Ich nehme mal an, dass es kein Easteregg sein soll, sondern tatsächlich ein Fehler ist :D

Antworten